Gästebuch von Sascha Lohse

    Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
    Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
    37 Einträge
    Torsten Torsten schrieb am 13. April 2016 um 19:33:
    Hallo Sash,

    dein erster Tag deiner Weltreise (Anreise zähl ich mal nicht mit 😉 ) ist vorrüber. Du hast bestimmt schon ein paar tolle Aufnahmen gemacht, die du hoffentlich bald Online stellen wirst. Lass von dir hören sobald du Zeit hast.

    Grüße
    Torsten
    Erkan Erkan aus DE-SHA schrieb am 13. April 2016 um 14:11:
    Grüßle aus dem Zentrum der Macht 🙂 Eko AS
    Tobias Tobias aus Schwäbisch Hall schrieb am 12. April 2016 um 18:47:
    Hallo Sascha,

    heute ist es so weit, Deine Weltreise beginnt. Ich wünsche Dir, dass Du in den nächsten Monaten unvergessliche Momente und Erfahrungen sammelst - und sie natürlich mit uns Lesenden teilst 🙂

    Grüßle
    Tobias
    Danny Danny schrieb am 12. April 2016 um 13:20:
    Hey Sascha,

    alles Liebe und Gute und nen tollen Start!

    Viele Grüße
    Danny, Fügi, Wolfgang!
    Sascha Lohse Sascha Lohse aus Leipzig schrieb am 11. April 2016 um 15:30:
    Hallo Leute,

    IN 19 STUNDEN GEHT ES LOS! Die Aufregung nimmt immer weiter zu und ob ich die letzte [halbe] Nacht überhaupt schlafen kann, wage ich zu bezweifeln. Wenigstens habe ich ein gutes Gefühl, was die Vorbereitungen und Aufgaben betrifft. Machts gut, bleibt gesund und bis bald...

    Grüße
    Sascha
    Sigrid Greiner Sigrid Greiner aus Neuenstein schrieb am 8. April 2016 um 18:26:
    Hallo Sascha,

    Endspurt... und dann geht's erst richtig los!
    viele gute Erlebnisse wünsche ich dir, und ich werde mich immer mal wieder melden, gute Reise.

    Liebe Grüße, Sigrid
    Dagmar Dagmar aus Schöneiche schrieb am 7. April 2016 um 20:45:
    Hi Sascha,

    ich denke, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Die langjährige Freundin Deiner Mama wünscht Dir hiermit von Herzen eine spannende Zeit, interessante Begegnungen, schöne Fotomotive, Kraft und Energie für alle Deine Pläne in der Fremde. Viel Glück möge Dich auf Deinen Wegen begleiten. Ich werde sicherlich Deine Reise im Auge behalten. Danke übrigens schon mal für diese wunderschönen und einzigartigen Aufnahmen.

    Liebe Grüsse und toi, toi, toi von Dagmar
    Sascha Lohse Sascha Lohse aus Nimritz schrieb am 27. März 2016 um 11:42:
    Hallo liebe Familie und Freunde,

    ich danke Euch, dass Ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt. Das es so viele schöne Einträge im Gästebuch werden, hätte ich nicht gedacht. In knapp 2 Wochen geht es los, die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange. Noch bin ich nicht aufgeregt aber der Respekt vor diesem Vorhaben ist sehr groß. Ich halte Euch auf den Laufenden über meinen Blog und wünsche Euch noch schöne Ostern, viel Gesundheit und alles Gute im Kreise Eurer Familien.

    Grüße
    Sascha
    Andrea Burwitz Andrea Burwitz aus Guatemala City schrieb am 25. März 2016 um 17:40:
    Hei Sascha,

    nun wird es ernst, die Vorbereitungen sehen gut aus. Wir wünschen dir eine spannende Zeit, viele neue Eindrücke und vor allem eine pannenslose und gesunde Zeit in der großen Welt. Wir erwarten dich als Gast in unserem bescheidenen vorübergehenden Heim. Lass uns teilhaben an deiner Reise, damit wir wissen wann du in unserer Nähe bist, um dich zu empfangen. Übrigens, wann willst du die Galapagos-Inseln besuchen? Das habe ich auch vor, vielleicht klappt es ja gemeinsam?

    Alles Gute.
    Hans & Andrea
    Cordula und Thomas Cordula und Thomas aus Sulzdorf schrieb am 17. März 2016 um 21:09:
    Lieber Sascha,

    es ist ein großes Geschenk, dass wir Dich kennengelernt haben und nun dürfen wir auch noch an Deiner Weltreise teilhaben.
    Wir sind schon sehr sehr gespannt und wünschen Dir ganz viele unvergessliche Eindrücke, wertvolle Begegnungen, Bewahrung auf Deinen Reisen und natürlich viele tolle Fotomotive - auf die wir schon sehr gespannt sind.

    Be blessed
    Cordula und Thomas
    Ingo Ingo schrieb am 25. Februar 2016 um 15:31:
    Hi Sascha,

    wünsche dir ganz viel Erfolg und eine glückliche zufriedene Reise.
    Machs gut und komm heile wieder.

    Gruß
    Ingo
    Thomas Leiser Thomas Leiser schrieb am 19. Februar 2016 um 11:58:
    Hallo Sascha,

    ich wünsche dir viele tolle Erfahrungen und immer ein super Motiv für klasse Bilder !! Machs gut.

    Gruß
    Thomas
    Jockse Jockse aus Schwäbisch Hall schrieb am 18. Februar 2016 um 15:49:
    Hi Sascha,

    baaaald geht's los. Ich freu mich tierisch für Dich und bin schon gespannt auf die vielen tollen Fotos und die vielen Geschichten, die Du erleben wirst. Und wer weiß, vielleicht bleibst Du ja irgendwo hängen und wirst dort heimisch...dann hätte ich schon wieder ein Reiseziel um Dich zu besuchen....

    Gruß
    Jockse
    Torsten Bechler Torsten Bechler schrieb am 17. Februar 2016 um 18:55:
    Hallo Sash,

    ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Weltreise, dass du viele Kulturen kennenlernst und dein Hobby, der Fotografie nachgehst. Bin schon auf die ersten Foto's und Berichte von dir gespannt.
    Halt immer schön die Ohren steif und komm gesund und munter wieder.

    Grüße
    Torsten
    Muddi Muddi aus Nimritz schrieb am 15. Februar 2016 um 12:30:
    Hallo mein Großer,

    eine sehr schöne Website ist dir gelungen und dies ermöglicht mir dein großes Vorhaben zu verfolgen. Losgelassen habe ich dich schon lange und du hast deinen Weg gefunden und viele Erfahrungen gesammelt, aber durch dieses neue große Abenteuer liegen Entfernungen zwischen uns und das fällt mir sehr schwer. Trotzdem sage ich dir "Lebe deine Träume" und ich wünsche dir überall eine gute Zeit und vor allem "komm gesund wieder".

    glg deine Muddi 🙂
    Mats Mats schrieb am 14. Februar 2016 um 13:13:
    Hallo Sascha,

    ich freue mich schon deine Reise auf der Webseite verfolgen zu dürfen. Ich wünsche dir für deine Reise immer gutes Licht zum Fotografieren und das alles so klappt wie du es geplant hast.

    Freudige Grüße
    Mats
    Holger Holger aus Schwäbisch Hall schrieb am 12. Februar 2016 um 15:41:
    Hallo Sascha,

    hier ist dir eine schöne Webseite gelungen. Ich bin gespannt auf die Abenteuer die du hier berichten wirst und die schöne Dinge welche du uns als Fotos hinterlässt. Viel Erfolg bei deiner Unternehmung.

    Viele Grüße,
    Holger